Aquaristik-Homepage von Andreas Wagnitz

 

Herzlich Willkommen auf meiner Homepage. Hier möchte einige Fischfamilien und ihre Arten vorstellen, die allesamt zu den sekundären Süßwasser Fischen zählen. Also um aquaristisch relevante Arten, die vor allem in Australien, Neuguinea und Sulawesi vorkommen, aber auch aus anderen Regionen der Welt.

Fotos und Infos zu Regenbogenfischen und ihren Verwandten, sowie Reisfische, Halbschnäbler und Grundeln. In den vergangenen Jahren habe ich mich insbesondere mit Grundeln und Schläfergrundeln beschäftigt, denen in der Aquaristik leider wenig Aufmerksamkeit geschenkt wird. Außerdem konnte ich Erfahrungen mit Fischen und Garnelen aus Sulawesi sammeln, über die meist nur wenig bekannt ist.

Viel Spaß beim stöbern...

 

 

Hinterlasst mir eine Nachricht!

 
  Name:  
  E-Mail-Adresse:  
  Nachricht:

 

 
 

 
       

 


©Andreas Wagnitz | Diese Webseite verfolgt keine kommerziellen Ziele

Impressum